Damen

Die Tib-Damen gibt es seit der Feldsaison 2018/2019. Wir sind also noch Frischlinge im Ligabetrieb und spielen derzeit Feld und Halle in der 2. Verbandsliga. Unsere erste Feldsaison konnten wir als Tabellenzweiter beenden, die Hallensaison 2019/2020 als Vierter.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Häsinnen und Spielerinnen aus dem Jugendbereich, unser Trainer ist Thomas Schreiber und wir trainieren zweimal wöchentlich, während der Feldsaison in unserem Stadion am Columbiadamm, in der Hallensaison in umliegenden Sporthallen.

Wenn Du neu in der Stadt bist, in Deiner Heimatstadt Hockey gespielt hast und auf der Suche nach einem neuen Verein in Berlin bist oder auch wenn Du schon länger in der Stadt bist und endlich wieder anfangen möchtest, Hockey zu spielen, dann bist Du bei den TiB Damen genau richtig, wir freuen uns über jeden Neuzugang.


Ansprechpartner

Trainer
Thomas Schreiber

BetreuerIn

Kapitänin
Klara Ahrens und Lilli Böger


Training

[x_icon type=“calendar-o“] Mittwoch
[x_icon type=“clock-o“] 20:00 – 21:30
[x_icon type=“location-arrow“] TiB Stadion – Columbiadamm 111, 10965 Berlin

[x_icon type=“calendar-o“] Freitag
[x_icon type=“clock-o“] 20:00 – 21:30
[x_icon type=“location-arrow“] TiB Stadion – Columbiadamm 111, 10965 Berlin


Spieltermine

Hier geht’s zu aktuellen Spielterminen auf den Seiten des BHV